Antworten

Gebühr überwiesen, bis heute nicht gutgeschrieben

Buddy75
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
351 Ansichten

Gebühr überwiesen, bis heute nicht gutgeschrieben

Hallo, habe am 1.12 per PayPal überwiesen, wurde bis heute nicht gutgeschrieben.

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Viktor1995
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 4
322 Ansichten

Betreff: Gebühr überwiesen, bis heute nicht gutgeschrieben

In diesem Zusammenhang , auch im Hinblick auf die ständig fehlerhaften Abbuchungen, muss man sich natürlich ernsthaft fragen, ob es bei Sky in der Rechnungsabteilung überhaupt noch Angestellte gibt oder ob alles automatisiert ist, wodurch dann auch Systemfehler zu erklären wären.

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 4
312 Ansichten

Betreff: Gebühr überwiesen, bis heute nicht gutgeschrieben

Das gesamte Sky System in voller Fehler. Die Retourenbearbeitung funktioniert seit Jahren mehr schlecht als Recht, vielleicht können die Leute im ausländischen Retourenlager kein Deutsch um korrekt zu lesen/arbeiten oder sind so unmotiviert wie viele Mitarbeiter der Hotline. Die Buchhaltung arbeitet auch seit Jahren mehr schlecht als Recht, was sicher sowohl am schlechten System als auch an der Motivation manches Mitarbeiters liegt und was die Vertragsabteilung angeht, wie oft im zugesendeten Vertrag andere Inhalte und Gebühren vermerkt sind als telefonisch besprochen, das kann man schon nicht mehr zählen.

 

Kurzum, es läuft im Hause Sky seit vielen vielen Jahren eine ganze Menge falsch und dennoch fühlt sich niemand berufen da auch nur ansatzweise etwas ändern zu wollen. Offensichtlich sind die Kosten mit dem heutigen, fehlerhaften System niedriger als da mal wirklich Ordnung rein zu bringen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
292 Ansichten

Re: Gebühr überwiesen, bis heute nicht gutgeschrieben

Hallo @Buddy75,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir bitte deine Kundennummer und einen Nachweis deiner Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten