Antworten

Gebuchtes Ticket freischalten

Geräuschemacher
Post 1 von 6
243 Ansichten

Gebuchtes Ticket freischalten

Guten Abend,

habe gestern (30.8) per Mail ein Angebot  für ein Supersport Ticket bekommen, welches ich interressant fand und gebucht habe.

Eine bestätigung kam auch sofort, es wurde aber nichts freigeschaltet.

Heute (31.8) wollte ich abends schauen ob es freigeschaltet wurde, aber durch Einlogg Probleme (ständige bitte Einloggen schleife)

dachte ich das es gestern nicht funktionierte und habe nocheinmal dieses Angebots-Ticket gebucht.

Bestätigung kam sofort aber wieder keine Freischaltung.

Wollte nun hier um Hilfe bitten , nicht das 2 mal abgebucht wird aber nix freigeschaltet

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 6
14 Ansichten

Re: Gebuchtes Ticket freischalten

Am besten per E-Mail  einen Widerruf für das zweite gebuchte Ticket an service@sky.de senden. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Automatisch wird das leider nicht erkannt und korrigiert, weil ein Kunde auch mehrere Tickets haben kann.

Regie
Post 3 von 6
14 Ansichten

es dauert leider mit den Freischaltugnen, wenn sie hängengeblieben sind. Vielleicht schaust du, wer heute Dienst hier hat und schreibst d. Moderator*in direkt per PN an.

Geräuschemacher
Post 4 von 6
14 Ansichten

Hallo,

Danke schonmal für die Hilfe

Die zweite Buchung wurde zum 1.9. Vormittags ausgeführt die erste hängt noch.

Falls das auch noch gebucht wird , dann mit Widerruf an service@sky.de soweit verstanden

Danke euch und ein schönes Wochenende

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 5 von 6
14 Ansichten

In einem ähnlichen Thema (Aktivierungsmail Skyticket kommt nicht) hat eben dorina Unterstützung angeboten.

Und so kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Moderator
Post 6 von 6
14 Ansichten

Hallo rellock,

entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Post.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten