Antworten

Freischaltung

Jeromepoetzsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
306 Ansichten

Freischaltung

Hallo. Habe letzte Woche eine offene Zahlung ausgeglichen war am 28.02 auch schon aäin mein sky ausgeglichen bisher wurde aber nur sky go wieder frei gemacht auf meinem skyq reviever kruege ich nur die meldung das die smartkarte dem reciever zugeordnet werden muss . 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
296 Ansichten

Freischaltung

Hallo Jeromepoetzsch,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten