Antworten

Freischaltung

Tomtom1971
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
551 Ansichten

Freischaltung

Hallo habe gestern per Paypal meine Rechnung bezahlt es hat gewiesen das mein Karte innerhalb 30 min freigeschaltet wird habe aber bis jetzt keine Freischaltung bekommen.

mfg Ziegler 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 6
550 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Guten Morgen! Hast du über deinsky Konto mit PayPal bezahlt?

Tomtom1971
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
548 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ja habe ich habe auch die Meldung bekommen es soll innerhalb 30 min freigeschaltet werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 6
544 Ansichten

Betreff: Freischaltung

ist dein paypal konto auch gedeckt?

Tomtom1971
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
539 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Es wurde Abgebucht laut Paypal. 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 6 von 6
507 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Tomtom1971,

tut mir leid, dass es nicht sofort wieder freigeschaltet war.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, helfe ich gern weiter. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten