Antworten

Freischaltung

Steve2401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
338 Ansichten

Freischaltung

Hallo, ich warte nach einer Sperrung immernoch auf eine wiederfreischaltung.wielange dauert diese ca?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
296 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Steve2401,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Freischaltung bisher noch immer nicht erfolgt ist, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
jenny8288
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
293 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@BenjaminM 

Könntest du mir bei meinem Problem evtl. auch behilflich sein ? Kann dich leider nicht kontaktieren, finde auf deinem Profil nichts wegen privater Nachricht.

Antworten