Antworten

Freischaltung

Tomgrygier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
304 Ansichten

Freischaltung

Guten Abend. Meine rechnung wurde am montag überwiesen und trotzdem wurde mein sky am donnerstag gesperrt. Bei sky kann ich nicht mehr anrufen es ist nach 20 uhr... kann mir vielleicht jemand weiter helfen? 

 

@sky 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
276 Ansichten

Freischaltung

Hallo Tomgrygier,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten