Antworten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Mikeschweden
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 40
1.016 Ansichten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind? 

 

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
marion37
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 40
1.505 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Guten Abend, mein Zugang war gesperrt, das Geld ist mittlerweile verbucht, aber ich kann Sky nach wie vor nicht nutzen. Ich hatte gelesen, dass es die Möglichkeit einer manuellen Freischaltung gibt und hatte aus diesem Grund heute früh gegen 8:30 Uhr mit jemanden an der Hotline gesprochen, der mir eine direkte Freischaltung zugesichert hat. Jetzt, ca 10 Stunden später, bin ich zuhause und es geht nach wie vor nicht. Was kann ich tun? Erneut bei der Hotline anrufen? Danke für Tipps...

marion37
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 40
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Kann mir vielleicht ein Administrator helfen...

adler
Regie
Posts: 11,135
Post 3 von 40
1.493 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang


@marion37  schrieb:

Kann mir vielleicht ein Administrator helfen...


ja, dauert aber ca. 3 - 4 Tage....

Hotline oder Chat probieren....es wird auch nur gehen, wenn du den Receiver an hast....

marion37
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 40
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Wie komme ich in den Chat?

marion37
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 40
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Guten Morgen,

ich komme mit der Hotline nicht weiter. Bin gerade extra noch einmal vom Büro nach Hause gegangen, aber ich nach 25 Minuten Warteschleife wurde ich aus der leitung geworfen. Kann mir bitte jemand helfen?

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 6 von 40
1.433 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo marion37,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 40
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo der offene Betrag wurde komplett überwiesen aber bin immer noch gesperrt vielleicht können sie helfen 

 

Mfg Schiesslbauer 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 8 von 40
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @schiesslbauera

 

wann hast du den Betrag überwiesen?

 

VG,

Christina

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 40
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Vor einigen Tagen 

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 40
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Vor einigen Tagen 

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 11 von 40
998 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

@schiesslbauera, wenn die Überweisung mehr als fünf Werktage zurückliegt, sende mir bitte deine Kundennummer und einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Liegt die Überweisung weniger als fünf Werktage zurück, habe bitte noch Geduld.

 

VG,

Christina

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 13 von 40
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Mikeschweden,


schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mersi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 40
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Rg. Ausgeglichen seit 06.07. und alles gesperrt. Bitte um Freischaltung.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 15 von 40
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Mersi28,

 

wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de nachvollziehen kannst, kann es u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Zahlung oder auch eine Echtzeitüberweisung verbucht ist. Wichtig ist dabei immer die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Eine schnelle Freischaltung gibt es nur über die Einzahlzahlung direkt über unsere Website.

 

VG, Sanny

Mersi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 40
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

@Sanny_G es ist alles auf mein KD. Konto gebucht worden und Guthaben ist auch vorhanden. Alles schon am 06.07. Jetzt erwarte ich aber auch Freischaltung. Kann doch nicht 5 Tage dauern. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 17 von 40
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

In dem Fall nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

ddennis1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 40
861 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte diesen Monat eine Rücklastschrift, und daraufhin wurde mir das Signal abgestellt. Habe den offenen Posten inzwischen zwar ausgeglichen. Aber nach wie vor geht leider gar nix. 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,415
Post 19 von 40
833 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @ddennis1988

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Hsacme88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 40
820 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Ich habe per Echtzeit meine Rechnung überwiesen weder seh ich das dass Geld eingegangen ist noch sind die Programme wieder frei. Wie lang dauert sowas? LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten