on
07.07.2023
14:37
- Zuletzt bearbeitet:
08.07.2023
15:36
by
KatjaZ
Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind?
MOD EDIT: Betreff angepasst.
on
30.11.2020
18:54
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:28
by
Sanny_G
Guten Abend, mein Zugang war gesperrt, das Geld ist mittlerweile verbucht, aber ich kann Sky nach wie vor nicht nutzen. Ich hatte gelesen, dass es die Möglichkeit einer manuellen Freischaltung gibt und hatte aus diesem Grund heute früh gegen 8:30 Uhr mit jemanden an der Hotline gesprochen, der mir eine direkte Freischaltung zugesichert hat. Jetzt, ca 10 Stunden später, bin ich zuhause und es geht nach wie vor nicht. Was kann ich tun? Erneut bei der Hotline anrufen? Danke für Tipps...
on
30.11.2020
18:56
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:28
by
Sanny_G
Kann mir vielleicht ein Administrator helfen...
on
30.11.2020
19:01
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:29
by
Sanny_G
@marion37 schrieb:Kann mir vielleicht ein Administrator helfen...
ja, dauert aber ca. 3 - 4 Tage....
Hotline oder Chat probieren....es wird auch nur gehen, wenn du den Receiver an hast....
on
01.12.2020
08:35
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:34
by
Sanny_G
Wie komme ich in den Chat?
on
01.12.2020
08:51
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:34
by
Sanny_G
Guten Morgen,
ich komme mit der Hotline nicht weiter. Bin gerade extra noch einmal vom Büro nach Hause gegangen, aber ich nach 25 Minuten Warteschleife wurde ich aus der leitung geworfen. Kann mir bitte jemand helfen?
on
03.12.2020
21:27
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:34
by
Sanny_G
Hallo marion37,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
05.07.2023
12:46
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:35
by
Sanny_G
Hallo der offene Betrag wurde komplett überwiesen aber bin immer noch gesperrt vielleicht können sie helfen
Mfg Schiesslbauer
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
05.07.2023
16:27
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:38
by
Sanny_G
on
05.07.2023
16:34
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:38
by
Sanny_G
Vor einigen Tagen
on
05.07.2023
16:35
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:27
by
Sanny_G
Vor einigen Tagen
on
05.07.2023
16:40
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:27
by
Sanny_G
@schiesslbauera, wenn die Überweisung mehr als fünf Werktage zurückliegt, sende mir bitte deine Kundennummer und einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Liegt die Überweisung weniger als fünf Werktage zurück, habe bitte noch Geduld.
VG,
Christina
on
07.07.2023
14:38
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:27
by
Sanny_G
Hallo @Mikeschweden,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
08.07.2023
12:00
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:26
by
Sanny_G
Rg. Ausgeglichen seit 06.07. und alles gesperrt. Bitte um Freischaltung.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.07.2023 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 21:26
Hallo @Mersi28,
wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de nachvollziehen kannst, kann es u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Zahlung oder auch eine Echtzeitüberweisung verbucht ist. Wichtig ist dabei immer die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Eine schnelle Freischaltung gibt es nur über die Einzahlzahlung direkt über unsere Website.
VG, Sanny
on
08.07.2023
12:15
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:26
by
Sanny_G
@Sanny_G es ist alles auf mein KD. Konto gebucht worden und Guthaben ist auch vorhanden. Alles schon am 06.07. Jetzt erwarte ich aber auch Freischaltung. Kann doch nicht 5 Tage dauern.
08.07.2023 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 21:26
In dem Fall nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
on
28.07.2023
14:12
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:25
by
Sanny_G
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte diesen Monat eine Rücklastschrift, und daraufhin wurde mir das Signal abgestellt. Habe den offenen Posten inzwischen zwar ausgeglichen. Aber nach wie vor geht leider gar nix. 😞
on
28.07.2023
15:31
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:25
by
Sanny_G
Hallo @ddennis1988,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
03.08.2023
17:47
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2023
21:25
by
Sanny_G
Ich habe per Echtzeit meine Rechnung überwiesen weder seh ich das dass Geld eingegangen ist noch sind die Programme wieder frei. Wie lang dauert sowas? LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.