Antworten

Freischaltung nach Bezahlung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
claudia2101
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
545 Ansichten

Freischaltung nach Bezahlung

Hallo, 

Ich hatte versäumt meinen Beitrag zu bezahlen und habe dies am 1.3. per Paypal getan.  Auf mein Sky steht  aber immer noch, dass ich nicht bezahlt habe. Das Geld sollte doch eigentlich per Paypal schneller da sein oder nicht. 

 

Sky go ist allerdings wieder freigeschaltet, nur nicht beim TV. 

 

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
541 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Bezahlung

Hast Du die Hotline dazu angerufen? Die können Dich auch freischalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
542 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Bezahlung

Hast Du die Hotline dazu angerufen? Die können Dich auch freischalten.

claudia2101
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
525 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Bezahlung

In der Warteschleife hänge ich drin... 

Ich probiere es weiter 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
517 Ansichten

Freischaltung nach Bezahlung

Hallo @claudia2101,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten