04.05.2020 18:02
Hallo liebe Community,
jetzt ist das passiert, was ich befürchtet hatte. Laut Aussage eines Moderators sind in meinem Konto diverse Freifilme zur Leihe hinterlegt. Das habe ich auch 2 mal im letzten Monat genutzt.
Jetzt kam die Abrechnung und die Filme wurden doch berechnet. Habe mir damals extra einen Screenshot mit der Aussage des Moderators gemacht um darauf vorbereitet zu sein. Diesen stelle ich dann gerne demjenigen zur Verfügung, der sich darum kümmert.
Für eure Hilfe bin ich euch schon im Voraus dankbar und sende euch liebe Grüße!
04.05.2020 18:08
Wende Dich doch gleich an den Moderator mit dem Du alles besprochen hast,
der hat schon Deine Daten und kennt doch den Fall.
04.05.2020 18:39
Wende Dich doch gleich an den Moderator mit dem Du alles besprochen hast,
Warte auf einen Moderator, der sich nach den Regularien melden wird.
05.05.2020 12:55