Antworten

Freifilme wurden berechnet

Gonzedibuu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
731 Ansichten

Freifilme wurden berechnet

Hallo liebe Community,

 

jetzt ist das passiert, was ich befürchtet hatte. Laut Aussage eines Moderators sind in meinem Konto diverse Freifilme zur Leihe hinterlegt. Das habe ich auch 2 mal im letzten Monat genutzt.

Jetzt kam die Abrechnung und die Filme wurden doch berechnet. Habe mir damals extra einen Screenshot mit der Aussage des Moderators gemacht um darauf vorbereitet zu sein. Diesen stelle ich dann gerne demjenigen zur Verfügung, der sich darum kümmert.

 

Für eure Hilfe bin ich euch schon im Voraus dankbar und sende euch liebe Grüße!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
730 Ansichten

Betreff: Freifilme wurden berechnet

Wende Dich doch gleich an den Moderator mit dem Du alles besprochen hast,

der hat schon Deine Daten und kennt doch den Fall.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
710 Ansichten

Betreff: Freifilme wurden berechnet

Wende Dich doch gleich an den Moderator mit dem Du alles besprochen hast,

Warte auf einen Moderator, der sich nach den Regularien melden wird.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
685 Ansichten

Freifilme wurden berechnet

Hallo Gonzedibuu,

ich biete an, dir weiterzuhelfen - falls du nicht bereits Kontakt mit dem entsprechenden Mod aufgenommen hast. Schicke mir dafür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten