Antworten

Freifilme nicht erhalten

afberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Freifilme nicht erhalten

"Da hat der Mitarbeiter sich vertan"

 

Bei der telefonischen Verlängerung des Vertrages zu alten Konditionen hat uns der Service-Mitarbeiter 2 Freifilme versprochen!

 

Diese haben wir nie erhalten sondern nur eine Abrechnung von 108€ statt 56€ im ersten Monat - dieser Punkt wurde durch Widerspruch zur Rechnung, keine Reaktion von Sky bis Fristende, Rücklastschrift nach Fristablauf und Überweisung des korrekten Betrages richtiggestellt. #skyversuchtserstmalmitBetrug #vielleichtkommtmanjadurchdamit 

 

 

Zu den Freifilmen kam irgendwann die Mitteilung, dass wir sie gar nicht erhalten könnten, weil wir kein Sky Q haben sondern über den Telekom Receiver schauen  - das habe der Mitarbeiter übersehen. Kein Angebot eines Ersatzes oder einer Gutschrift.

 

Wenn ich das nächste Mal einen Radfahrer übersehe und umfahre, dann "Upsiii nur Übersehen, kann ja mal passieren, ich fahr mal ruhig weiter" ODER WIE?

 

Verträge müssen eingehalten werden. Sky windet sich da immer raus. Hier verlange ich eine angemessene Entschädigung im Wert von 2 Leihfilmen, zB bei Amazon. Schriftlich schon eingefordert, bekam einen Rückruf von einer Frau xxx mit "darüber habe ich geschmunzelt" als Antwort auf die Frage, wie mir Sky hier entgegenkommen will. "Kostenlose Sachen können wir nicht erstatten" - Was ein Witz!!! #Betrug

 

Es gilt der Vertrag & der beinhaltet 2 versprochene Freifilme, die - wenn Sky mir die nicht selbst bereitstellen kann - erstattet werden müssen!

 

Vor dem Hintergrund, dass vorher massiv falsch berechnet wurde und nichtmal eine Entschuldigung kam, ich tätig werden musste etc. ... Und hier wieder tätig werden muss:

 

Ein Freimonat - absolut angemessen!

 

Aktion gefordert!!

 

MOD-EDIT: Name entfernt.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: Freifilme nicht erhalten

Hallo @afberg, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Wenn Fehler passieren, ist dies für beide Seiten nicht angenehm. Ich möchte mir das alles gern einmal näher anschauen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Des Weiteren muss ich aber hier gleich schon mittelen, dass es nicht möglich ist, Freifilme für Amazon oder Bonis für andere Drittanbieter-Apps einzustellen.
 

VG, Sanny

Antworten