Antworten

Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 4
85 Ansichten

Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Mir wurden zwei Freifilme versprochen, allerdings wurde mein gestern geliehener Film berechnet - weiß jemand, was nun zu tun ist?

 

Nachdem mir vor kurzem am Telefon ein weitaus besseres Angebot gemacht wurde, als es später im Vertrag eingetragen wurde, sodass ich widerrufen musste, ist es das nun zweite Ärgernis binnen eines Monats. Sehr enttäuschend.

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,395
Post 2 von 4
83 Ansichten

Betreff: Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Das kann sich nur ein Moderator ansehen und Dir helfen. Kann aber bis zu 3 Tage dauern.

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 4
77 Ansichten

Betreff: Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Danke für die Rückmeldung. So lange ich eine Antwort erhalte und das gelöst wird, kann ich mit den drei Tagen leben.

Moderator
Posts: 992
Post 4 von 4
49 Ansichten

Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Hallo @chriz,

ich prüfe das gern einmal. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten