Antworten

Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

chriz
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 4
1.092 Ansichten

Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Mir wurden zwei Freifilme versprochen, allerdings wurde mein gestern geliehener Film berechnet - weiß jemand, was nun zu tun ist?

 

Nachdem mir vor kurzem am Telefon ein weitaus besseres Angebot gemacht wurde, als es später im Vertrag eingetragen wurde, sodass ich widerrufen musste, ist es das nun zweite Ärgernis binnen eines Monats. Sehr enttäuschend.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
1.090 Ansichten

Betreff: Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Das kann sich nur ein Moderator ansehen und Dir helfen. Kann aber bis zu 3 Tage dauern.

chriz
Special Effects
Posts: 24
Post 3 von 4
1.084 Ansichten

Betreff: Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Danke für die Rückmeldung. So lange ich eine Antwort erhalte und das gelöst wird, kann ich mit den drei Tagen leben.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
1.056 Ansichten

Freifilm wurde abgerechnet + telefonisches Angebot nicht identisch zum Vertrag

Hallo @chriz,

ich prüfe das gern einmal. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten