Antworten

Freifilm in der Januarabrechnung abgebucht

morghan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.425 Ansichten

Freifilm in der Januarabrechnung abgebucht

Der nach dem SKY GO Desaster vom BVB / Bayern München Spiel versprochene Freifilm wurde mir leider im Januar doch berechnet. Ich bitte einen Moderator sich der Sache einmal anzunehmen.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
1.418 Ansichten

Betreff: Freifilm in der Januarabrechnung abgebucht

Sofern du einen Leihfilm dir ausgesucht hattest hätte er nicht berechnet werden dürfen.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
1.390 Ansichten

Freifilm in der Januarabrechnung abgebucht

Hallo morghan,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mir eine private Nachricht und halte auch deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
1.383 Ansichten

Betreff: Freifilm in der Januarabrechnung abgebucht

@Janocore  Ich habe auch ein Problem mit einem Freifilm aus einer Extra Adventskalender Aktion.

Er wurde bei mir auch mit der Januarrechnung berechnet 😯

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.356 Ansichten

Betreff: Freifilm in der Januarabrechnung abgebucht

Hallo fooly68,

gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns das zusammen anschauen können.

Gruß,
Jano
Antworten