Antworten

Freifilm im Skytore wurde berechnet

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 8
743 Ansichten

Freifilm im Skytore wurde berechnet

Hallo Community-mods,

 

Ich bräuchte bitte Hilfe. Ein Freifilm für den Skystore, welchen ich von dem Extra-Programm bekommen hatte, wurde leider berechnet und abkassiert. Kann sich das bitte jemand ansehen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 8
742 Ansichten

Betreff: Freifilm im Skytore wurde berechnet

Kauffilm oder Leihfilm? Es gab hier schon den ein oder anderen "Fall", wo die falsche Wahl getroffen wurde ...

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 8
739 Ansichten

Betreff: Freifilm im Skytore wurde berechnet

Mir wurde ein Gratis kauffilm angeboten.... und doch verrechnet.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 8
733 Ansichten

Betreff: Freifilm im Skytore wurde berechnet

ok, wenn du einen Kauffilm gewählt hast, dann musst du hier auf einen Moderator warten .... dauert etwas ..

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 5 von 8
722 Ansichten

Betreff: Freifilm im Skytore wurde berechnet

Gut Ding will bekanntlich Weile haben!

PacoBhv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
714 Ansichten

Betreff: Freifilm im Skytore wurde berechnet

War bei mir ebenfalls der Fall, ich habe im Sky Store den Film The Grudge 2020 für 11.99€ gekauft und sollte kostenlos dazu die Filme Evil Dead sowie Don't Breathe erhalten, leider wurden beide vermeintlich kostenlosen Filme berechnet.

MfG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
702 Ansichten

Freifilm im Skytore wurde berechnet

Hallo radioerb,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
682 Ansichten

Betreff: Freifilm im Skytore wurde berechnet

Hey PacoBhv ,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch die Daten für einen Abgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten