09.11.2020 09:44
Ich fühle mich wirklich betrogen.
Mein Vertrag hat sich verlängert, weil ich nicht gekündigt habe...das ist auch ok.
Was ich nicht wusste, dass sich der Monatspreis mehr als verdoppeln wird!
Als hat mich vor ca. 10 Monaten angerufen um mir die Sky-Sender in HD zu liefern, erst kostenlos an anschließend für Mehrkosten von 5 Euro.
Bei alles Gesprächen mit Sky wurde darauf hingewiesen, das mein Preis dauerhaft so günstig bleibt, auch nach der vereinbarten Laufzeit und ich aus diesem Grund nicht kündigen muss.
Auf die Aussage habe ich mich verlassen.
Jetzt wird aber mehr als das doppelte abgebucht und nach telefonischer Rückfrage teilt man mir mit, dass dies so richtig sei und ich das akzeptieren muss!
Nein, ich akzeptiere es nicht! Ich fühle mich betrogen.
was für Möglichkeiten habe ich jetzt? Muss ich in den sauren Apfel beißen oder kann mir jemand einen Tipp geben?
09.11.2020 09:48
leider wird dir nichts anderes übrig bleiben......nur was man schriftlich hat, das zählt.....die MA erzählen viel, wenn der Tag lang ist.....
evtl. etwas auf Kulanz probieren.....
lies hier, von einer Mod.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220
09.11.2020 10:16
Im Impressum findest du die Adressen - einen Brief schreiben mit dem, was du mit Sky erlebt hast.
alice | 13.04.2024 18:39 | ||
Stepfis | 12.04.2024 14:16 | ||
finja | 11.04.2024 17:02 | ||
Uli_Lohr89 | 10.04.2024 18:59 | ||
Paule1911 | 09.04.2024 19:10 |