Antworten

Frechheit!!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
456 Ansichten

Frechheit!!

Es ist eine Frechheit was Sky sich raus nimmt und wie er mit seinen Kunden umgeht. Ich habe es per Email und per Post versucht Kontakt aufzunehmen. Auf nichts wird reagiert Stattdessen bekomme ich per Email eine Mahnung nach der anderen. Für eine Summe die mir nicht klar ist und ich lediglich eine Rechnung drüber haben wollte was verdammt nochmal mein Recht ist. Wenn ich jetzt über diese community nicht Erfolgreich werde und sich die Sache regeln lässt dann schlalte ich meinen Rechtsanwalt ein und werde mich bei der verbraucherzentrale über Ihr Unternehmen beschwerden. Welches Recht nehmen Sie sich raus nur zu fordern?!!!!! Bodenlose Frechheit!!!!!! 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,816
Post 2 von 9
448 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Beruhige dich wieder.😎

Das kommt bei SKY leider sehr oft vor.

Das Rechungswesen bei SKY verdient die Bezeichnung nicht mal.

 

Ob bei dir alles berechtig ist oder nicht kann sich hier ein MOD gerne anschauen.

Er wird sich hier melden und versuchen etwas licht ins Dunkle zu bringen.

Du erkennst in am SKY Logo und dem roten Namen.

sky mod logo.JPG

Dann fordert er dich auf ihn anzuschreiben.

Siehe einfach die Tage nochmal hier vorbei.

 

Übrigens ich habe deinen Betreff etwas aussagekräftiger abgeändert.

Deiner ist so nichtssagend.😉

 

Dauert jetzt zwar ein paar Tage, aber hier bist du jetzt richtig.

Keine voreiligen Aktionen, das erschwert die Sache enorm.

 

Deine Drohnunge sind hier falsch plaziert, das beeindruckt hier keinen...

Verbraucherschutz - Anwalt - Anzeige ect alles schon längst mehrfach geschehen und hat nichts gebracht.

 

Regie
Posts: 7,437
Post 3 von 9
430 Ansichten

Betreff: Frechheit!!

Sky meint mit der Rechnung im Kundencenter die Rechtspflichten erfüllt zu haben.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
404 Ansichten

Betreff: Frechheit!!

Genau das hatte ich vor 1 Jahr um diese Zeit.

Es half nur ein Anwalt, dann war es ruckzuck geklärt.

Aber da aktuell das Jahresabo bei mir verstrichen ist, geht jetzt auch nach über 12 Jahren meine entgültige Kündigung raus.

 

Wer sich unzufriedene Kunden leisten kann, ...

Regie
Posts: 6,033
Post 5 von 9
390 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@schütz  schrieb:

 

Übrigens ich habe deinen Betreff etwas aussagekräftiger abgeändert.

Deiner ist so nichtssagend.😉

 


Seit wann können user die Betreffs anderer user abändern???

Regie
Posts: 7,816
Post 6 von 9
351 Ansichten

Ich habe es schon wieder getan.

Wen du den Betreff des TE meinst?!

Gar nicht.😋

War also etwas missverständlich...😔

Aber alle anderen ab der Antwort.

Siehe den Betreff auf dieses Post in deiner Antwort.😉

 

Regie
Posts: 6,033
Post 7 von 9
339 Ansichten

Betreff: Ich habe es schon wieder getan.

Mmh! 2 verschiedene Betreffs in einem thread! Klingt komisch.....ist auch so! Sehr merkwürdig.

(Wer Betreffs von threads anderer user eigenmächtig verfälscht oder verfälschte Betreffs in Umlauf bringt, der wird

 mit Forenarbeit nicht unter 2 Jahren ohne Bezahlung bestraft!) 😄

Regie
Posts: 7,816
Post 8 von 9
308 Ansichten

Betreff:Ach nööö...

ay-ay.JPG

Moderator
Posts: 3,468
Post 9 von 9
281 Ansichten

Frechheit!!

Hallo @DBrel_10,

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort auf deine Schreiben erhalten hast. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten