Antworten

Frage zur Abrechnung

schiesslbauera
Special Effects
Post 1 von 11
738 Ansichten

Frage zur Abrechnung

Guten Tag 

Ich habe eine frage zur Abrechnung komme derzeit nicht in mein sky Konto und wollte fragen ob mir hier jemand Auskunft geben könnte 

Mfg Antonia 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 11
690 Ansichten

Betreff: Frage zur Abrechnung

@schiesslbauera 

Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen.

Du sollst nicht mehr neu eröffnen, sondern dich unter deinem alten Thread wieder melden.

Deine ganzen Anliegen hängen alle unmittelbar miteinander zusammen und die Mods sollten daher alles auf einen Blick haben. Dann können sie dir besser helfen. Wie du dich an deinen alten Thread hängen kannst, habe ich dir erklärt.

Für die MODS:

Hier der Link zum letzten Thread welcher zu diesem Anliegen gehört. Dort hatte ich auch alles zu dem User zusammengefasst. Ihr könnt dort sehen, dass das selbe Problem in Dauerschleife auftritt.

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Erneute-Abbuchung/m-p/795213#M22867

Bitte seid so nett und schaut euch das mal an. Es sollte euch helfen. Es müsste wirklich mal dringend einer von euch mit dem User reden und ihm das ganze nochmal erklären, damit er sich besser zurechtfindet.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 3 von 11
669 Ansichten

Nochmal zur Info für die MODS.

Das ist das Anliegen von vor 3 Tagen was sicher mit dem von heute zusammenhängt: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Erneute-Abbuchung/m-p/795167#M22864

Darum kümmert sich die @Juliane .

Damit wäre sie auch noch Ansprechpartnerin für die Userin.

schütz
Regie
Post 4 von 11
636 Ansichten

@grauerwolf 

Es geht doch ums Geld.

Verstehst du das nicht?😂

grauerwolf
Regie
Post 5 von 11
626 Ansichten

@schütz 

Natürlich verstehe ich das.

Bei diesem User tritt in regelmäßigen Abständen immer wieder das selbe Problem auf. Kannst ja mal über den Link oben schauen, was ich da zusammengefasst habe. Die Anliegen hängen alle zusammen (wie du sagtest, geht es immer ums Geld) und daher hatte ich der Userin schon mehrfach geraten, immer alles unter einem Thread zu sammeln und nicht mehr neu zu eröffnen, damit ihr besser geholfen werden kann. Das von heute hängt doch auch wieder mit dem von vor 3 Tagen zusammen. Evtl. hat sich die Jule auch noch nicht zurückgemeldet, weil sie die PN vor Feierabend nicht mehr erhalten habe.

Ich versuche der Userin jedenfalls nur zu helfen, aber sie scheint es nicht zu verstehen oder glaubt mir das nicht, weil ich kein Mod bin.

Dieses ewige Neueröffnen hilft ihr aus meiner Sicht nicht weiter. Damit tut sie sich keinen Gefallen.

Vielleicht sollte ihr das aber besser mal ein Mod erklären.

schütz
Regie
Post 6 von 11
613 Ansichten

@grauerwolf 

Ich versuche der Userin jedenfalls nur zu helfen, aber sie scheint es nicht zu verstehen oder glaubt mir das nicht, weil ich kein Mod bin.

Das wird es sein...😋

Wie sagte schon Calimero das Küken aus Palermo?

Es ist doch eine himmelschreiende Ungerechtheit auf dieser Welt - da will man nur helfen und dann...🤣

grauerwolf
Regie
Post 7 von 11
600 Ansichten

@schütz 

Mal schauen ob sie sich nochmal meldet. Da sich hier kein Mod gemeldet hat, befürchte ich allerdings, dass sie morgen den nächsten Thread eröffnet.

Wenn sie Probleme hat sich zurecht zu finden oder etwas nicht versteht, kann sie sich auf jeden Fall sehr gerne melden.

Hier sind viele nette Leute die gerne helfen und Fragen beantworten.

Bei Calimero werden Erinnerungen wach. Hab ich immer gerne geschaut.

schiesslbauera
Special Effects
Post 8 von 11
501 Ansichten

Hallo

Tut mir leid das ich wieder erneut was geöffnet habe das nächste mal mach ich es besser. Ich hab einfach doch noch paar Anliegen und würde gern mit jemanden im Chat sprechen.

Liebe Grüße 

grauerwolf
Regie
Post 9 von 11
486 Ansichten

Hallo @schiesslbauera !

Dann warte hier auf einen Mod.

Da die @Juliane sich um dein Anliegen gekümmert hatte, kannst du sie aber auch erneut anschreiben. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich erneut an den Mod wenden, wenn das Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich dann bei dir melden.

Viele Grüße

grauerwolf

schiesslbauera
Special Effects
Post 10 von 11
467 Ansichten

Super Dankeschön für die Info das wusste ich nicht das man sich nochmal bei dem selben mod melden darf. 

Liebe Grüße 

uwe96
Filmmusik
Post 11 von 11
456 Ansichten

Der Chat geht doch direkt auf der Homepage. Geht bestimmt auch schneller als hier.

Antworten