18.12.2020 16:31
Hallo,
ich hatte mein Abonnement zum 30.11.2020 gekündigt, dann aber einem telefonischen Angebot, es zu den ab Dezember geltenden neuen Konditionen fortzusetzen, zugestimmt.
Ich musste jedoch feststellen, dass im Dezember der gleiche Betrag abgebucht wurde, wie in den Monaten vorher.
Anrufe bei Sky enden in einer Warteschleife und die Informationen auf der Sky-Homepage helfen mir auch nicht weiter.
18.12.2020 16:46
wenn dir an der Hotline keiner helfen konnte, dann musst du hier warten......
dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
19.12.2020 11:12
Bei diesem Abbuchungs- Chaos bei Sky frage ich mich warum die damit durchkommen. Das sind ja keine Einzelfälle mehr (siehe im Forum) Ich denke das machen die mit Vorsatz. Du bist der Schikane fast hilflos ausgesetzt. Und Sky unternimmt nichts.
28.12.2020 20:57
SkyService-haha | 03.04.2024 14:14 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2024 11:56 | ||
schütz | 01.03.2024 14:30 | ||
borussiabvb2020 | 18.01.2024 18:20 | ||
sonic28 | 28.11.2023 09:23 |