Antworten

Frage zur Abrechnung

joline28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
218 Ansichten

Frage zur Abrechnung

Hallo,

 

ich hatte mein Abonnement zum 30.11.2020 gekündigt, dann aber einem telefonischen Angebot, es zu den ab Dezember geltenden neuen Konditionen fortzusetzen, zugestimmt.

Ich musste jedoch feststellen, dass im Dezember der gleiche Betrag abgebucht wurde, wie in den Monaten vorher.

Anrufe bei Sky enden in einer Warteschleife und die Informationen auf der Sky-Homepage helfen mir auch nicht weiter.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
212 Ansichten

Betreff: Frage zur Abrechnung

@joline28 

wenn dir an der Hotline keiner helfen konnte, dann musst du hier warten......

dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Keule1
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
197 Ansichten

Betreff: Frage zur Abrechnung

Bei diesem Abbuchungs- Chaos bei Sky frage ich mich warum die damit durchkommen. Das sind ja keine Einzelfälle mehr (siehe im Forum) Ich denke das machen die mit Vorsatz. Du bist der Schikane fast hilflos ausgesetzt. Und Sky unternimmt nichts.

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 4
149 Ansichten

Frage zur Abrechnung

Guten Abend @joline28,

vielen Dank für die Verlängerung deines Abonnements und bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lässt, verschaffe ich mir einen Überblick. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten