Antworten

Frage zur Abrechnung

kingnikolai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
530 Ansichten

Frage zur Abrechnung

Hallo,

habe heute auf mein Konto geschaut und gesehen das mir Sky 105,99 € abgebucht hat.

Ich zahle sonst 29,99 € und habe im November verlängert (wäre sonst zum 1 Dezember ausgelaufen, zum gleichen Preis + einmalig 19,00 € Aktivierungsgebühr)


Nun folgende Abrechnung wo ich ehrlich gesagt 0 durchblicke:


DatumBeschreibungBetrag
monatliche Kosten
01.12.2018 - 01.01.2019Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga€ 49,99
01.12.2018 - 01.01.2019monatlicher Paketpreis für Sky HD€ 10,00
einmalige Kosten seit der letzten Buchung
03.11.2018Aktivierungsgebühr€ 19,00
anteilige Gebühren aus den Vormonaten
04.11.2018 - 01.12.2018Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat)€ -45,89
04.11.2018 - 01.12.2018Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat)€ 44,99
04.11.2018 - 01.12.2018Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)
Anzahl: 2
€ 37,80
04.11.2018 - 01.12.2018Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)€ -18,90
04.11.2018 - 01.12.201812 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat)
Anzahl: 2
€ 18,90
04.11.2018 - 01.12.2018monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat)€ -9,45
04.11.2018 - 01.12.201812 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat)€ -9,45
04.11.2018 - 01.12.2018monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)€ 9,00

Kann mir jemand erklären wir Sky darauf kommt bzw. was das für Kostenstellen sein sollen?

Danke!

Grüße

Alle Antworten
Antworten
kingnikolai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Frage zur Abrechnung

anscheint haben hier ja einige, Probleme mit ihren Abrechnungen bzw. falsch abgerechneten Beiträgen.

Bei Sky erreicht man ja leider auch niemanden außer man nimmt sich einen freien Tag.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,447
Post 3 von 3
394 Ansichten

Re: Frage zur Abrechnung

Hallo kingnikolai,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers werden leider bei einigen Abonnements nach einer Vertragsänderung bzw. Vertragsverlängerung die monatlichen Rabatte bei der Berechnung der Gebühren nicht mehr berücksichtigt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten