Antworten

Frage zur Abbuchung Juni 2022

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DerTommy1990
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
302 Ansichten

Frage zur Abbuchung Juni 2022

Liebes SKY-Team,

 

wenn es diesen Monat bei mir zu einer Rücklastschrift kommen sollte, wird dann mein Konto bis zur Bezahlung gesperrt, oder wird der Betrag dann einfach automatisch zusammen mit der nächsten Abrechnung (Juli 2022) mit abgebucht und mein. Konto würde frei bleiben ?

 

lieben Gruß aus Köln

 

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 4 von 5
262 Ansichten

Re: Betreff: Frage zur Abbuchung Juni 2022

Sobald die Rückbuchung ersichtlich ist, sehe ich, wann die Sperre erfolgt und wir können dann aber diese noch abwenden. Laut meinen Informationen finden die Abbuchungen am 8. Juni 2022 statt. Sofern du die Zahlung via PayPal oder Kreditkarte tätigst, dann werden diese am 7. Juni 2022 durchgeführt. 

 

Ja, entweder du überweist selber Juni 2022 plus Juli 2022 oder wir ziehen beide Anfang des Folgemonats ein. Dies klären wir dann aber alles, sobald ich den offenen Saldo sehe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 5
275 Ansichten

Re: Frage zur Abbuchung Juni 2022

Guten Morgen Thomas, 

 

ein automatischer Einzug findet nicht statt, dies müsste im Vertrag dann hinterlegt werden. Ja, der Vertrag wird, nach einer bestimmten Frist gesperrt, aber du erhältst vorher eine schriftliche Information. 

 

Du kannst dich gerne bei mir melden, sobald die Rücklastschrift durchgeführt wurde und dann können wir alles klären.

 

Sende mir dazu dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

DerTommy1990
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
266 Ansichten

Betreff: Frage zur Abbuchung Juni 2022

Hallo Nadine,

 

könnte man das dann eventuell auch klären, dass mein SKY dann nicht gesperrt wird ?

 

Falls es zur Rücklastschrift kommen sollte, würde ich den offenen Betrag natürlich am 30.06.2022 Ihnen direkt überweisen.

 

Lieben Gruß 

 

Thomas

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 4 von 5
263 Ansichten

Re: Betreff: Frage zur Abbuchung Juni 2022

Sobald die Rückbuchung ersichtlich ist, sehe ich, wann die Sperre erfolgt und wir können dann aber diese noch abwenden. Laut meinen Informationen finden die Abbuchungen am 8. Juni 2022 statt. Sofern du die Zahlung via PayPal oder Kreditkarte tätigst, dann werden diese am 7. Juni 2022 durchgeführt. 

 

Ja, entweder du überweist selber Juni 2022 plus Juli 2022 oder wir ziehen beide Anfang des Folgemonats ein. Dies klären wir dann aber alles, sobald ich den offenen Saldo sehe. 

DerTommy1990
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
213 Ansichten

Betreff: Frage zur Abbuchung Juni 2022

Hallo Nadine,

 

ok machen wir so 👍

 

vielen Dank und schöne Feiertage.

 

Wir bleiben bezüglich der Klärung in Kontakt.

 

Gruss 

 

Thomas

Antworten
Empfohlene Beiträge