Antworten

Frage zu rechnung

LucasReus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
304 Ansichten

Frage zu rechnung

Ich habe eine Frage könnte ich meine offene Rechnung auch die Hälfte überweisen. Und die andere Hälfte am 20.1.  

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
301 Ansichten

Betreff: Frage zu rechnung

Ich denke SKY lässt sich eher darauf nicht ein.😉

 

Abrechnung/Ratenzahlung 

 

Aber evt meldet sich hier ja ein MOD und sagt was anderes.😍

Die unterscheiden zwischen selbst verschuldet und unverschuldet denke ich.😁

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
266 Ansichten

Re: Frage zu rechnung

Hey LucasReus,

 

eine Ratenzahlung bieten wir leider nicht an, sofern der offene Rückstand selbst verschuldet wurde.

 

Wenn du möchtest, prüfe ich deinen Fall. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten