Antworten

Frage zu meiner Abrechnung

question
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
427 Ansichten

Frage zu meiner Abrechnung

Hallo,

mir wurde vor drei Tagen ein Betrag abgebucht, der so vertraglich nicht vereinbart ist.
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand von Sky mal bei mir melden würde.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Frage zu meiner Abrechnung

eine mail an die Geschäftsleitung. Hier wurde seit einer Woche nichts mehr geklärt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: Frage zu meiner Abrechnung

Hallo question,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten