Antworten

Forderungsmanagement rückbauen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
263 Ansichten

Forderungsmanagement rückbauen

Hallo, 

 

Ich möchte Sie bitten mir zu sagen was das Problem ist und welche Zuarbeit Sie benötigen, damit ich mein Guthaben der o.g. Kundennummer ausgezahlt bekomme.

 

Ich habe mehr als 20-mal bezüglich dieses Sachverhaltes und  schon mehr als eine Stunde mit Ihrem Kundencenter telefoniert.

Das Geld soll schon seit einem halben Jahr auf meinem Konto sein.

Das Forderungsmanagement kann mein Vertrag nicht zuordnen oder mein Konto funktioniert nicht oder Sie haben meine IBAN nicht oder oder oder?

 

Immer wurde ich vertröstet, „das Geld kommt in den nächsten fünf tagen“, „das Geld kommt im nächsten Buchungslauf“, „das Geld ist schon angewiesen es sollte schon bei Ihnen sein.“

Ist das eine Masche von Ihnen? Acht von zehn Leuten merken es nicht oder geben irgendwann auf?

So lässt sich natürlich auch die eine oder andere Mark hinzuverdienen.

 

Vielleicht soll ich Ihnen auch einfach ein Brief schreiben oder Brieftaube? Wenn es telefonisch nicht geht.

Ihre Fachabteilung und das Forderungsmanagement schicken immer nur schön die Call Center Leute vor.   

Soll ich von einen Ihrer Werbeleuten die in den Städten rumlaufen, mir das Geld holen?

 

Oder können Sie, Ihre Schulden eventuell gar nicht auszahlen? Sollte man beim zuständigen Amtsgericht ein Antrag auf Insolvenz stellen?  Nicht dass es in die Richtung Insolvenzverschleppung geht.

 

Also was? , Sehr Geehrtes , Liebes SKY Kundenteam

Was braucht ihr?

Ich möchte auch kein Brief haben, wie zufrieden ich mit dem Service war.

Suprise : War ich nicht !!

Auch keine neuen Angebote!

Nur mein Geld.

Hochachtungsvoll

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,025
Post 2 von 4
261 Ansichten

Betreff: Forderungsmanagement rückbauen

Sky zahlt nicht zurück, die regeln das mit Gutschriften. Irgendwo gibt es sogar eine Übersicht welche Summen wie gutgeschrieben werden. Größere Summen werden kleckerweise monatlich verrechnet.

 

Ich bin gerade gegenüber Sky ein großer Freund von Rücklastchriften.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
255 Ansichten

Betreff: Forderungsmanagement rückbauen

wenn mein vertrag seit 30.10.19 nicht mehr aktiv ist.. Brauch ich keine Gutschrift

Highlighted
Moderator
Posts: 3,359
Post 4 von 4
228 Ansichten

Betreff: Forderungsmanagement rückbauen

Hallo @PP, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten