Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
81 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

Ich habe ein Angebot bekommen mein Vertrag ( für 20,99€ mtl zu verlängern. Telefonisch habe  ich noch das Sky Cinema Paket hinzugebucht für alles zusammen 27,50€ / Monat. 

 

In der Auftragsbestätigubgs sind die Preis leider wieder ganz anders:

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGAHD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit von bis 01.08.2020 -31.08.2020 Euro monatlich 28,74

01.09.2020-31.07.2021 Euro monatlich 35,99

 

Schade das es bei einer VVL oder Änderung der Paket bei Sky nie reibungslos funktioniert.

 

Viele Grüße,

 

Steve

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,533
Post 2 von 3
75 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

@spi1979 

leider klappt es bei Sky nicht mehr, wie es sein sollte......aber dafür sind ja die Moderatoren hier, die werden dir helfen.....

aber es dauert 1 - 2 Tage, bis jemand hier meldet.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,327
Post 3 von 3
37 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

Hey spi1979,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten