30.08.2022 16:33
Hallo,
Ich habe versucht den chat zu erreichen aber ich werde ständig dazu aufgefordert mich anzumelden obwohl ich längst angemeldet bin, ich komme da nicht weiter.
In meinem Konto steht ein viel höherer offener Betrag wie er eigentlich sein sollte und ich habe auch keine Bestellung getätigt und die neue Abrechnung vom 01.09 kann es auch noch nicht sein. Wäre nett wenn ich diesbezüglich Hilfe bekäme mir zu erläutern wofür die fast 20€ mehr sein sollen.
Danke schon alles im voraus
Viele Grüße
Nicole
30.08.2022 16:41
Hallo @NicoleM, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.09.2022 11:43