Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

alexius85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
152 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo,

ich habe Anfang September meinen Empfang von Kabel auf IPTV umgestellt und in diesem Zuge scheint bei der Abrechnung etwas durcheinander gekommen zu sein. Ich habe mich schon telefonisch und über das Kontaktformular an Sky gewandt, aber da konnte man mir nicht weiter helfen bzw. habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir einer der Moderatoren hier weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
126 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo @alexius85,

 

ich schaue mir die Abrechnung gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten