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Fehlerhafte Abrechnung,

Lindy-53
Geräuschemacher
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Fehlerhafte Abrechnung,

trot280z mehrerer Telefonate wurde meine Abrechnungfür Januar nicht berichtigt. Erst waren es 283,00€, wo mir für mehrere Jahre 2017-2021 HD+ berechnet wurde.    Nach den Telefonaten sind es nun 280,18€  +  212,18€ für die zeit von Dezember bis Februar!!!!!!      Was ist denn außerdem die Servicepauschale von 111,90€.

Ich bin schon zic Jahre bei Sky, doch nach ser Vertragsumstellung im Dezember geht  nichts mehr.

Ich bin auf keine Fall bereit über 400, -€ für 3 Monate zu bezahlen.

Telefonieren bringt ja auch nichts,  nach ca.6 Mal wurde es gefühlt immer mehr.

 

Wenigstens habe ich nach 3Monate alle Geräte, Karten und Packete.   ABER NICHDIESEM PREIS.

 

 

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schütz
Regie
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Betreff: Fehlerhafte Abrechnung,

Hier bist du richtig.

 

Ein MOD wird sich das bestimmt gerne mal anschauen.

Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehlerhafte Abrechnung,

Hallo @Lindy-53,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Walberla
Special Effects
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Betreff: Fehlerhafte Abrechnung,

Das fast gleiche Problem hab ich auch seit Anfang diesen Jahres.Passiert ist bei mir noch nichts.Obwohl ich schon einen MOD anschreiben durfte!!! 😡

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlerhafte Abrechnung,

Guten Morgen @Walberla,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mein Kollege hat deine Daten an die Fachabteilung gereicht. Wenn du es wünschst, prüfe ich den Bearbeitungsstand. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Icetigermatt
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlerhafte Abrechnung,

Hallo,

kann mir ein Mod bitte weiterhelfen?

mir wird monatlich 54,99 für sky und 12,50 für DAZN abgebucht

meine Preisübersicht in my sky ist 47,50 für sky und 12,50 für DAZN

im November war es noch richtig

in my sky sind die Abrechnungen völlig durcheinender und 2 verschiedene Vertragsnummern.

Ich denke es wäre von Vorteil, wenn mein Konto komplett bereinigt würde.

vielen Dank

 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung,

Hey Icetigermatt,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

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