Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

f1-fan_jan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
487 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo liebes Sky-Team,

ich bin seit März neu bei Sky und habe nun meine erste Abrechnung erhalten. Leider finden sich darauf zwei Positionen, die mir meines Erachtens zu unrecht belastet wurden:

02.03.2019 Einmalige Servicepauschale € 60,00

02.03.2019 Einmalige Servicepauschale € 89,00

Laut E-Mail, die ich im Anschluss an meine Bestellung erhalten habe, dürften keine einmaligen Servicepauschalen anfallen:

"Deine Bestellung im Detail:

[...]

Aktivierungsgebühr: 0 EUR**

Servicepauschale (für den Leihreceiver): 0 EUR

Logistikpauschale: 12,90 EUR

Wunschzustellungsgebühr: -

[...]"

Ich bitte daher darum, dass sich jemand dieses Problems annimmt. Vielen Dank.

Beste Grüße

Jan

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
406 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo Jan,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten