04.10.2021 21:03
Hallo,
ich habe Anfang September meinen Empfang von Kabel auf IPTV umgestellt und in diesem Zuge scheint bei der Abrechnung etwas durcheinander gekommen zu sein. Ich habe mich schon telefonisch und über das Kontaktformular an Sky gewandt, aber da konnte man mir nicht weiter helfen bzw. habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir einer der Moderatoren hier weiter helfen?
05.10.2021 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 10:37
Hallo @alexius85,
ich schaue mir die Abrechnung gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine