15.01.2020 16:45
Die Abrechnung für Januar 2020 ist offensichtlich falsch. Trotz mehrfacher Mahnung erhalte ich keine Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
30.03.2020 15:52
Das Chaos geht weiter. Heute erhielt ich die Aufforderung, das Gerät Sky Q Mini zurückzusenden, da ich angeblich mein Sky Abonnement widerrrufen hätte. Ein Widerruf ist aber gar nicht erfolgt, dies habe ich auch gar nicht vor. Ich möchte nur, dass endlich die Abrechnung der letzten Monate überprüft und korrogiert wird.
20.01.2020 20:17
22.01.2020 11:12
Nach mehrmaliger Mahnung wurde die fehlerhafte Abrechnung korrigiert. Allerdings erhielt ich nur eine Gutschrift und nicht die gewünschte sofortige Rückzahlung. Eigentlich kein erträgliches Geschäftsgebaren!
22.01.2020 11:25
06.03.2020 12:37
Nun wird die Geschichte langsam zu einem Krimi:
Die Abrechnung im Januar 2020 war offensichtlich fehlerhaft, da Gebühren doppelt in Rechnung gestellt wurden. Nach mehreren Mahnungen (siehe oben!) wurde der Fehler von Sky schriftlich zugegeben und in der Abrechnung für Februar 2020 schließlich korrigiert.
Doch in der Abrechnung für März 2020 werden dieselben Gebühren erneut verlangt und eingezogen. Was ist zu tun? Ich kann mir nicht erklären, wie so etwas passieren kann.
07.03.2020 19:07
30.03.2020 15:52
Das Chaos geht weiter. Heute erhielt ich die Aufforderung, das Gerät Sky Q Mini zurückzusenden, da ich angeblich mein Sky Abonnement widerrrufen hätte. Ein Widerruf ist aber gar nicht erfolgt, dies habe ich auch gar nicht vor. Ich möchte nur, dass endlich die Abrechnung der letzten Monate überprüft und korrogiert wird.