Antworten

Fehlerhafte Abrechnung!!

Paul1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.114 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung!!

Hallo zusammen, 

 

mir wurden anstatt 38.99 eur wie im "mein sky" unter Rechnungen auch aufgeführt, satte 88 eur per Paypal abgezogen. 

 

Bitte um Hilfe, sonst trifft mich hier der Schlag. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
1.089 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung!!

Rabatte weggefallen?

Paul1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.062 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung!!

Ich hab es erst jetzt im Dezember 2019 gekauft. 

 

Laut Vertrag den ich per PDF bekommen habe bezahle ich dauerhaft 38.99 eur für entertainment plus und Bundesliga. 

 

 

 

Unter Abrechnung steht was von 44.49 eur. 

 

Abrechnung heute per Paypal wird 88.48 eur. 

 

 

 

Irgendwas scheint hier überhaupt nicht hinzuhauen. 

 

 

jeti
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 6
1.019 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung!!

Das passiert leider scheinbar sehr oft bei Sky - scheint an den Verkäufern am Telefon zu liegen, denn es war bei mir genau dasselbe. Ich habe im Juli '19 verlängert und bis heute gibt's Probleme mit meiner Abrechnung. (Hab zB erst am 31.12.19 noch ne 2. Mahnung bekommen, obwohl Sepa erteilt und keine Rechnung oder erste Mahnung kam)

 

Du kannst Dich drauf freuen, jetzt jeden Monat mit Sky zu tun zu haben. Ich habe die besten Erfahrungen mit den Moderatoren hier im Forum gemacht. Die Hotline kannst Du komplett knicken... Auf Emails reagieren die erst nach Wochen, setzen aber Fristen von 7 Tagen, wenn die etwas von Dir wollen...

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 5 von 6
1.011 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung!!

Wann hast Du Sky denn gekauft? Anfang Dezember? Da könnte es sein das eine anteilmässige Berechnung erfolgt ist. Sicher gab es auch eine Logistikpauschale für den Geräteversand, wenn Du online oder telefonisch bestellt hast. Es gibt auch bei Neukunden oft eine Aktivierungsgebühr. Da kann die erste Rechnung schnell mal höher ausfallen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
857 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung!!

Hallo @Paul1,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten