Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

matslotte
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
771 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo!

Ich habe vorgestern meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert! Mir wurde über die Sky-App ein Preis von 29.99€ genannt, woraufhin ich den Vertrag verlängerte. Bei der Kontrolle meiner Daten taucht nun ein Preis von 39.99€ auf!? Ich habe Screenshots von dem Angebot gemacht. Da mir die Telefonhotline nicht helfen konnte bitte ich hier nun um Hilfe!

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 4
663 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hast eventuell noch ne 2.Karte für 9,99? Die ist in den Angeboten nämlich nicht mit drin

matslotte
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
663 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Nein ist nur eine Karte...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
663 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo matslotte,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und den Screenshot in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten