Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

ojaeger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
571 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe Pünktlich mein Serien Ticket gekündigt, darüber auch eine Bestätigung bekommen, aber dennoch wurde mir für Mai - Juni, das Serien Ticket berechnet und auch abgebucht. Ich kann es allerdings nicht benutzen, was ich ja eigentlich auch nicht will.

Per E-Mail warte ich schon seit nunmehr knapp 2 Wochen auf eine Rückmeldung zur Sache, daher Versuche ich es mal über diesen Weg.

Es gibt ja nicht einmal Telefon Support für Ticket Kunden.

Kann da wer Helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
476 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Ticket Hotline 089 99727998 oder warte auf einen Mod. hier....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
476 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Guten Morgen ojaeger,

lass mir gerne Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten