24.05.2019 22:11
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe Pünktlich mein Serien Ticket gekündigt, darüber auch eine Bestätigung bekommen, aber dennoch wurde mir für Mai - Juni, das Serien Ticket berechnet und auch abgebucht. Ich kann es allerdings nicht benutzen, was ich ja eigentlich auch nicht will.
Per E-Mail warte ich schon seit nunmehr knapp 2 Wochen auf eine Rückmeldung zur Sache, daher Versuche ich es mal über diesen Weg.
Es gibt ja nicht einmal Telefon Support für Ticket Kunden.
Kann da wer Helfen?
24.05.2019 22:17
Ticket Hotline 089 99727998 oder warte auf einen Mod. hier....
25.05.2019 09:26
Guten Morgen ojaeger,
lass mir gerne Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina