13.12.2021 22:34
Irgendwas ist in meinem Abo schräg
Ich benötige Mal Hilfe von einem Mod. Die genauen Details würde ich gerne erst Mal mit einem Mod besprechen.
Die Abrechnung und die gebuchten Pakete passen nicht mehr zu dem was in meinem Vertrag steht und auch die Summen lassen sich nicht erklären .
Ich bitte um einen Mod der mir hier weiterhelfen kann . Die Kundenhotline und der Support konnten es nicht lösen .
14.12.2021 13:32
Hallo @Anonym,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni