Antworten

Fehlerhafte Abrechnung seit Juli 2021

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 1 von 2
317 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung seit Juli 2021

Irgendwas ist in meinem Abo schräg 

 

Ich benötige Mal Hilfe von einem Mod. Die genauen Details würde ich gerne erst Mal mit einem Mod besprechen. 

 

Die Abrechnung und die gebuchten Pakete passen nicht mehr zu dem was in meinem Vertrag steht und auch die Summen lassen sich nicht erklären .

 

Ich bitte um einen Mod der mir hier weiterhelfen kann . Die Kundenhotline und der Support konnten es nicht lösen .

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung seit Juli 2021

Hallo @Anonym,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten