Antworten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
113 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community Moderatoren,

 

ich bräuchte dringend einmal Hilfe, um meine aktuelle Abrechnung zu überprüfen. Ich habe am 16.01. meinen Vertrag online verlängert und das Angebot welches mir Angezeigt wurde, habe ich auch für weitere 2 Jahre angenommen.

Die Bestätigung habe ich 2 Tage später auch schriftlich per Post zugesendet bekommen, mit denselben Konditionen wie sie mir Online bei Abschluss angezeigt wurden.

Nun kam die erste Abrechnung für den Zeitraum 01.02.-01.03.2020, welche einen viel höheren monatlichen Betrag ausweist als vereinbart.

 

Da die Angaben im Vertrag korrekt waren, gab es für mich keinen Grund für einen Wiederspruch.

Unter diesen Umständen ändert sich die Situation aber erheblich, nur liege ich nun außerhalb der Frist.

 

Es wäre schön wenn Sie mir zur Klärung meines Anliegens behilflich sind.

 

Danke im Voraus.

Rico

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,113
Post 2 von 3
84 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo Rico,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,113
Post 2 von 3
85 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo Rico,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
72 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo Benni,

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.

 

Und, ein dickes Lob an alle Moderatoren, die sich hier engagieren und guten Kundenservice leisten.

Auch zu später Stunde.

 

Danke und weiter so.

Rico

Antworten