09.11.2020 12:26
Liebes Mod-Team,
Sky hat es tatsächlich geschafft nach einer Vertragsumstellung, welche im Oktber 2020 erfolgt ist, mir den doppelten Betrag als vereinbart zu berechnen und abzubuchen. Vereinbart waren 47 Euro und abgerechnet wurden 96 Euro.
Die Monatsabrechnung sieht aus wie Kraut und Rüben mit hier Plus und da Minus. Und im Punkt der Vertragsänderung geht es auch kreuz und quer.
Vielleicht kann sich ja ein Mod diese Abrechnung für November mal anschauen und die zuviel berechneten Kosten wieder gutschreiben lassen, denn die Hotline ist mal wieder im Homeoffice und so gut wie nie erreichbar
Ich scheine ja nicht der Einzige hier zu sein, dem es so ergangen ist, was nicht gerade für ein qualitativ hochwertiges Vertragsmanagement spricht.
Viele Grüße
Bellonda
09.11.2020 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 12:33
Stimmt du bist nicht der einzigste mit dem Problem.
Falsche Abrechnungen sind bei SKY fast schon Tagesgeschäft.
Sitze es einfach hier aus.
Ein MOD wird sich in ein paar Tagen hier melden und sich das ganze mal anschauen
Einfach mal wieder vorbeischauen.
10.11.2020 10:58
Hi,
mir gings genauso. Und ich kenne auch viele Leute die auch damit Probleme hatten. Habe mich mehrmals beschwert. Es wurden sogar anteilige Kosten für den Vormonat berechnet, obwohl die schriftlich bestätigte Vertragsverlängerung erst ab 01.11.2020 gilt. Dann wurde ich auch noch total frech am Telefon abgespeist. Ich hätte das ganze ja schließlich auch schon früher nutzen können wenn ich gewollt hätte...........ja klar, wenn man davon nix weiß und das auch so nicht bestellt hat.............
Dann bekam ich auch das doppelte abgebucht als vereinbart war. Angeblich wäre das immer so, und die Gutschrift erfolgt dann nächsten Monat. Naja, wenn Sky das bei jedem Kunden so macht haben sie ein gutes Zinsloses Darlehn mit dem sie arbeiten können. Frechheit. Ich mache damit schon seit Wochen rum und habe mittlerweile komplett widerrufen. Ich verzichte lieber.
Gruß Daniela
10.11.2020 11:57
@Anonym schrieb:Hi,
mir gings genauso. Und ich kenne auch viele Leute die auch damit Probleme hatten.
Viel ist immer relativ. Nimmt man die Gesamtzahl der Sky-Kunden, ist die Anzahl der Kunden bei den es zu Problemen in der Abrechung kommt, nur ein geringer Teil. Wenn man in anderen Foren liest, wird man schnell feststellen, dass es auch bei anderen Unternehmen zu Problemen kommen kann.
Da in Foren meist aber die unzufriedenen Kunden sich melden, entsteht oft der Eindruck, dass nichts funktioniert. Schon Alfred Krupp meinte:
"Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."
10.11.2020 12:20
Aber mein Chef sagte immer, ich sei das beste Pferd im Stall.
Meine Kollegen sagten dann, klar ich mache auch den grössten *****.😍
10.11.2020 12:29
Chefs sind oft wie ein Blinddarm, meistens gereizt und auch oft nutzlos, schlimmstenfalls störend für einen normalen Tagesablauf in einem Unternehmen. 😊
14.11.2020 18:14
15.11.2020 21:28
@Sanny_G :gerne
17.11.2020 14:40