Antworten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

xsancezz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
673 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich habe schon länger einen Vertrag bei Sky und habe für Starter+Bundesliga+Sport+HD 21,99 € bezahlt.Um einen höheren Betrag zu umgehen, habe ich den Vertrag fristgemäß zum 30.03 (oder 30.04) gekündigt. Daraufhin bekam ich das Angebot sofort zu den selben Konditionen für 2 Jahre zu verlängern. Dies habe ich auch gemacht (über die sinnlose Aktivierungsgebühr sag ich mal lieber nix).

Nun habe ich angenommen, dass ich diesen Monat 21,99€ + 19€ Gebühr bezahle, es wurden aber über 100€ abgezogen. Da ich tagsüber schlecht zu erreichen bin habe ich zwei Mails an den Service geschrieben  tatsächlich aber komplett ohne Antwort. Kann hier jemand helfen?

Mod-Edit: User in anderem Thread geantwortet und diesen daher abgeschlossen

Absurde Monatsbeträge nach Vertragsverlängerung

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
603 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

dauert 1-2 Wochen bis sich hier e. Moderator*in meldet. sky hat Buchungsprobleme - die Rabatte werden oft nicht berücksichtigt. Mod meldet sich hier. Dann kann das geklärt werden.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
603 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Vertragsbestätigung hast Du ?

xsancezz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
603 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Ja habe ich. Habe jetzt wie einige andere auch, den Betrag zurück geholt und werde den richtigen Betrag an Sky überweisen. Mir geht es mehr ums Prinzip, aber nicht jeder kann mehrere Wochen auf Geld verzichten

Antworten