Antworten

Fehlerhafte Abrechnung im Oktober

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 3
435 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung im Oktober

Hallo, 

 

mir wurden heute fälschlicher Weise zu viel Geld für mein Abo abgebucht und ich erbitte dringen Hilfe. 
mir wurde fast das doppelte an Gebühr belastet. Das kann ja nicht angehen. 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung im Oktober

Doch bei SKY schon.😎

Schon alltägliches Ärgernis bei SKY.

 

Sitze es einfach hier aus.

Keine unüberlegten Aktionen wie Geld zurück usw

Ein MOD wird sich in bis zu 10 Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
388 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung im Oktober

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten