Antworten

Fehlerhafte Abrechnung aufgrund unerwünschter Vertragsänderung

HSC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
332 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung aufgrund unerwünschter Vertragsänderung

Hallo, 

 

ich habe einen Anruf erhalten, dass mein Vetrag auslaufen würde und sich der Preis ändert. Daraufhin machte man mir ein Angebot, welches ich aber ablehnte da dies eine unkorrekte Aussage des Mitarbeiters war. Dann wurde mir trotzdem eine Vertragsbestätung gesendet und zusätzlich ein Sky Q Receiver versendet, welcher auch nicht erwünscht war. Dies ist bereits zum zweite mal geschehen. Beide male habe ich dem widerrufen. Der Vertrag wurde dann auch wieder auf den alten Stand zurückgesetzt. 

 

Nun wird allerdings ein Betrag von 57,99 abgebucht, incl. Servicepauschale von 12,90 für den Versand der nie erwünscht war. Offen ist noch die Pauschale für den ersten nicht erwünschten Versand. 

 

Leider ist telefonisch wohl niemand in der Lage dieses zu korrigieren. Daher versuche ich es nun über diesen Weg in der Hoffnung, dass die Angelegenheit geklärt wird.

 

Es ist wirklich unsäglich, was Sky hier veranstaltet und vor allem, wie im Nachgang damit umgegangen wird. 

 

Danke vorab für Hilfe. 

 

Nachtrag: Jetzt habe ich noch ein Schreiben erhalten, dass ich mein Abo gekündigt hätte. Was aber auch nicht der Fall ist. 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
240 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung aufgrund unerwünschter Vertragsänderung

Hallo @HSC, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir die Sache einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten