Antworten

Fehlerhafte Abrechnung Oktober 2021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hannes4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
210 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung Oktober 2021

Hallo,

 

bei meinem Abo wurde im Oktober 2021 der volle Abo-Preis abgebucht obwohl vorher in meinem Account immer zu lesen war, dass der Vorteilspreis bis zum 31. Oktober 2021 gelten würde. Aus diesem Grund habe ich mein Abo auch erst im Oktober 2021 zum Vorteilspreis um 1 Jahr verlängert.

 

Leider habe ich von dieser Anzeige kein Beweisfoto gemacht, jedoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich eines benötigen könnte.

 

Hat jemand in der Community möglicherweise schon einmal eine ähnliche Problematik gehabt und könnte mir hierbei behilflich sein?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 3 von 3
167 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung Oktober 2021

Hallo @hannes4,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,485
Post 2 von 3
197 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung Oktober 2021

@hannes4 Hast Du eine Vertrags Bestätigung bekommen für die Verlängerung, und was steht jetzt im KC.? 

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 3 von 3
168 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung Oktober 2021

Hallo @hannes4,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten