Antworten

Fehlerhafte Abrechnung HD

Josi3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
490 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung HD

Moin, 

Nachdem ich hier schon einige Beiträge zu fehlerhaften Abrechnungen gelesen habe, dachte ich mir das ich besser auch einen Beitrag dazu erstelle damit sich ein Mod darum kümmern kann. Telefonisch hab ich schon Kontakt aufgenommen nach 30 min Wartezeit wurde mir gesagt es wird sich darum gekümmert aber wie heißt es so schön doppelt hält besser und immerhin wurden mir über 200 Euro zu viel berechnet.

Zum Sachverhalt habe mein Sky Abo im August neu abgeschlossen davor 4 Jahre sky gehabt aber wollte ein günstigeren Vertrag haben. 

Jetzt habe ich nachberechnung ab Nov 2018 über 9,75 für HD berechnet bekommen obwohl das im Vertrag mit inbegriffen war. Habe auf den Abrechnungen auch immer eine Abbuchung von HD gehabt + der Gutschrift für HD. Auch aus der Rechnung seit Vertragsabschluss werde ich nicht so schlau. Ich hoffe das sich mit dem Beitrag hier schneller darum gekümmert wird immerhin wurden mir ca

330 Euro ohne Ankündigung vom Konto abgebucht!!! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
439 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung HD

Eine menge Geld.

Normal rate ich dazu es hier auszusitzen.

Ein MOD kann sich das schon ansehen ob die Summe gerechtfertigt ist oder nicht.

Das dauert aber ein paar Tage bis sich hier einer meldet.

Aber bei der Summe.😮

Ob es evt nicht besser wäre alles zurückbuchen und den richtigen Betrag selber überweisen?

Aber dann meldet sich bestimmt das Inkasso und das ist bei SKY einfach grottig penetrant.

Ich weis nicht was ich jetzt in deinem Fall machen würde.😖

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
418 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung HD

Hallo Josi3,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten