Antworten

Fehlerhafte Abbuchungen !!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
semalorinelci
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
167 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchungen !!!

Guten Abend,

 

Ich wollte mir am 05.05.21 ein Sky Ticket kaufen. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden. Also habe ich den Kauf nicht bestätigt. Ich habe die Transaktion abgebrochen und habe den Safari Tab gelöscht. Am 06.05.21, dem nächsten Tag sah ich also das mir zwei mal 10,99€ bei Paypal abgebucht worden sind. Ich kann mich nicht bei Sky anmelden. Ich habe das versucht, weil ich dachte den Kauf vielleicht versehentlich getätigt zu haben was dann meine Schuld gewesen wäre. Es stellte sich heraus das meine Email Adresse nicht bei ihnen registriert ist, ich also keinen Zugriff auf die Seite habe. Ich versuchte es mehrmals bei ihrer Hotline. Wurde von einer Dame weitergeleitet, weil ich bei ihr falsch war, aber habe nur gewartet. Nach langer Zeit in der Warteschleife habe ich es dann aufgegeben. Die letzten Tage habe ich es mehrmals versucht bin jedoch nie durchgekommen. Sie bieten anscheinend auch nur den Service für registrierte Kunden an weshalb ich mich hier auf dieser Seite angemeldet habe. Ich verlange das Geld zurück. Sollten sie mir die 21,98€ nicht zurück buchen werde ich Juristisch vorgehen. 

 

Ich hoffe auf zeitnahe Antwort.

 

Liebe Grüße, Elci

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 927
Post 2 von 3
150 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchungen !!!

@semalorinelci 

Da es bei dir um ein Problem mit Sky-Ticket geht, solltest du dich an die Hilfseiten wenden, die im Link stehen. Sky-Ticket anfragen werden hier in der Community nicht mehr durch die Moderatoren bearbeitet.

Sky Ticket Anfragen in der Community - Sky Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 927
Post 2 von 3
151 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchungen !!!

@semalorinelci 

Da es bei dir um ein Problem mit Sky-Ticket geht, solltest du dich an die Hilfseiten wenden, die im Link stehen. Sky-Ticket anfragen werden hier in der Community nicht mehr durch die Moderatoren bearbeitet.

Sky Ticket Anfragen in der Community - Sky Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

semalorinelci
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
142 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchungen !!!

Vielen Dank !

Antworten