Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Ann-B
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
501 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Ich weiß, dass es zu dem Thema schon viele Threads gibt und es auch eigentlich nicht mehr über die Community hier geregelt wird. Aber da es super schwierig ist, jemanden zu erreichen, der mein Problem aus der Welt schafft, schreibe auch ich doch nochmal hier.

Ich habe im September ein Sky Ticket für den Monat gebucht und dieses fristgerecht gekündigt. Trotzdem wird mir seit dem der Betrag monatlich abgebucht. Was kann ich machen, damit nicht noch mehr abgebucht wird und ich im Besten Falle mein Geld zurück bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
482 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Wie du schon selbst schreibst gibt es hier leider keine direkte Hilfe mehr. 
Alles weitere gibt es hier zu finden:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/td-p/546883

 

viele Grüße 

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 4
474 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @Ann-B !

 

Ich hatte dir doch mitgeteilt, dass es hier im Forum leider keine Betreuung mehr für Sky Ticket gibt und daher auch der Bereich gesperrt wurde.

 

Schaue dir den Newsartikel an, den dir der User @Chrille610 verlinkt hat. Dort kannst du  nachlesen, wo du jetzt Hilfe findest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 4
457 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Antworten