02.06.2021 09:15
Ich weiß, dass es zu dem Thema schon viele Threads gibt und es auch eigentlich nicht mehr über die Community hier geregelt wird. Aber da es super schwierig ist, jemanden zu erreichen, der mein Problem aus der Welt schafft, schreibe auch ich doch nochmal hier.
Ich habe im September ein Sky Ticket für den Monat gebucht und dieses fristgerecht gekündigt. Trotzdem wird mir seit dem der Betrag monatlich abgebucht. Was kann ich machen, damit nicht noch mehr abgebucht wird und ich im Besten Falle mein Geld zurück bekomme?
Vielen Dank für die Hilfe!
02.06.2021 10:35
Wie du schon selbst schreibst gibt es hier leider keine direkte Hilfe mehr.
Alles weitere gibt es hier zu finden:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/td-p/546883
viele Grüße
Christian
02.06.2021 11:08
Hallo @Ann-B !
Ich hatte dir doch mitgeteilt, dass es hier im Forum leider keine Betreuung mehr für Sky Ticket gibt und daher auch der Bereich gesperrt wurde.
Schaue dir den Newsartikel an, den dir der User @Chrille610 verlinkt hat. Dort kannst du nachlesen, wo du jetzt Hilfe findest.
Viele Grüße
grauerwolf
02.06.2021 13:30