Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

dbc_mr_dj
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
182 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Auch ich habe meinen Vertrag zum 1.1.2021 verlängert für 34,07 €

jetzt kommt eine Abbuchung über 121,26 €

was soll der Mist ?

Kann sich bitte ein Mitarbeiter von Sky der Sache annehmen ?

Alle Antworten
Antworten
dbc_mr_dj
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
149 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Könnte sich jemand der Moderatoren der Sache bitte annehmen?

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 500
Post 3 von 6
146 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung


@dbc_mr_dj  schrieb:

Könnte sich jemand der Moderatoren der Sache bitte annehmen?


Klar🤗,

es meldet sich einer wenn er Zeit hat und Du an der Reihe bist,

wird schon😍

 

Zur Rechnung, evtl. Vormonat noch ein Anteil, Gebühren (zB. 29 Euro Aktivierungsgebühr)

oder so was in der Art😚

dbc_mr_dj
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
118 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@SaschaH  

könntest du dich bitte der Sache annehmen?

Nach 30 min in der Warteschleife eurer Hotline flieg ich raus . Direkte Nachricht an dich habe ich schon geschickt 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,725
Post 5 von 6
106 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @dbc_mr_dj !

 

Du wirst keine Antwort bekommen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

 

Gruß

grauerwolf

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 6 von 6
88 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @dbc_mr_dj,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten