Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Flo7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.267 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo zusammen.. 

Bei mir zeigt es im online banking eine vorgemerkte Zahlung von 192 Euro für sky an. Statt 33,00Euro... Schön langsam reicht es mit diesen Tricks. Es steht bei Abrechnungen ein offener Betrag von 158 Euro der nicht stimmt. KANN MIR BITTE JEMAND WEITER HELFEN.. 

Alle Antworten
Antworten
mattin
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 13
1.255 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo Flo damit stehst du nicht alleine! Man hat mir mehrfach zugesichert, dass man sicherlich nicht mehr abbuchen wird und ich meinen Vertrag behalten werde. 

Bei mir stehen in der Online App jetzt 79,99 Euro und das grenzt nicht nur an eine Unverschämtheit, sondern geht darüber hinaus! 

IngridH29
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.253 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Da bist du nicht der einzige bei mir wurde auch mehr abgebucht als wie normal. 

 

MOD-EDIT: Hier wurden bereits Daten angefordert: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Falsche-Abrechnung/m-p/506172#M12011

 

Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 13
1.232 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Auch bei mir wurde fehlerhaft abgebucht. Was man hier liest grenzt schon an Kriminalität!!!!!

Walberla
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 13
1.222 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Dieses Problem hab ich auch.In der Januar Abrechnung steht ein Betrag von 192€.Abgebucht haben sie im Januar und Februar aber noch nichts.

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/506266#M12030

 

Mave1012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 13
1.198 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Guten Tag,
Geht mir ähnlich. Statt 25 € 84 € abgebucht. Angeblich Sky monatstickets gebucht.
Hotline war nicht wirklich hilfreich.
Kann mir da jemand weitergehende Hilfe anbieten?

mattin
Special Effects
Posts: 18
Post 7 von 13
1.185 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Ein Mod hat mir hoffentlich jetzt weiter geholfen.....mal abwarten.....

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 8 von 13
1.161 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hey @Flo7,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Antwort.

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag um heraus zu finden, was da los ist. Dazu brauche ich als private Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir in der Regel abbuchen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 9 von 13
1.144 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @mattin,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Damit ich deinen Vertrag überprüfen kann, brauche ich deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir in der Regel abbuchen als private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 10 von 13
1.105 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @Walberla,

gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Walberla
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 13
1.078 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Wie lange dauert es im Normalfall wenn der Mod es an eine andere Abteilung weitergegeben hat??? Bei mir ist im Moment absoluter Stillstand,keine Abbuchungen für Januar und Februar.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 13
1.069 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hi @Walberla,

das kann ich dir gar nicht beantworten, da wir keine Einsicht auf den Bearbeitungsstand bei der Fachabteilung haben. 😕 Deshalb können wir dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.

VG, Daniela
Walberla
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 13
961 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Ich weiss ja nicht,aber bei mir ist immer noch nichts Passiert.Kein Bild kein Ton.Langsam aber sicher fang ich an zu zweifeln!!!🤔

Antworten