Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

marco_jungmann
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
218 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Ich hatte meinen Vertrag zu 29,99€/mtl. im April 2020 nach einem Gespräch mit der Sky Hotline nicht gekündigt und mit einem Sky Mitarbeiter telefonisch vereinbart, dass der Vertrag zum gleichen Preis weiterläuft + mtl. Kündigungsfrist. Dies war anschließend auch so im Kundencenter hinterlegt (bis 2022).

Nun musste ich feststellen, dass aktuell ein mtl. Preis von 38,99€ (bis 2022) im KC hinterlegt ist. Eine Mitteilung oder Erklärung seitens Sky erfolgte nicht.

 

Vielleicht könnte sich ein Moderator bei mir melden, um die Angelegenheit zu klären.

Alle Antworten
Antworten
marco_jungmann
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
187 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Ernsthaft, fühlt sich hier kein mod mal gemüssigt, einem den Umstand zu erklären, warum man als großes Unternehmen sich plötzlich nicht mehr an Verträge hält? 
zum Glück gibt es ja noch die monatliche Kündigungsfrist. Danke dür nichts. 

daniela
Moderator
Posts: 1,628
Post 3 von 3
161 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo marco_jungmann,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb ich nicht eher auf deine Mitteilung reagieren konnte.

Sofern dein Anliegen noch immer ungeklärt ist, lasse mir eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten