Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

DCR81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.029 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo, 

diesen Monat wurde mir mehr als doppelt soviel Abgebucht, obwohl in der Rechnung auch der richtige, kleine Betrag steht. Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein Moderator das Mal anschauen könnte, vielen Dank.

 

Grüße

David

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.020 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@DCR81 

kann er machen, dauert 1 - 2 Tage...bis sich ein Mod. hier meldet....

hast du mal selber geschaut, was dort unter "Meine Abrechnungen dann rechts den Pfeil > klicken unter Details steht, dort ist alles aufgelistet....

DCR81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.015 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Ich muss mich korrigieren, in der Rechnung steht auch 59 €, als ich geschaut hatte war anscheinend der aktuelle Monat noch nicht gelistet, mein Fehler.

 

Allerdings ist mir trotzdem nicht Klar, warum die Gutschriften fehlen. Letzten Monat stand da noch 12 Monate Gutschrift x €. Dieser Monat ist der letzte Monat in der Vertragslaufzeit, ende des Monats läuft der Vertrag aus, dementsprechend müsste doch diesen Monat auch noch die Gutschrift abgezogen werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.011 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung


@DCR81  schrieb:

Ich muss mich korrigieren, in der Rechnung steht auch 59 €, als ich geschaut hatte war anscheinend der aktuelle Monat noch nicht gelistet, mein Fehler.

 

Allerdings ist mir trotzdem nicht Klar, warum die Gutschriften fehlen. Letzten Monat stand da noch 12 Monate Gutschrift x €. Dieser Monat ist der letzte Monat in der Vertragslaufzeit, ende des Monats läuft der Vertrag aus, dementsprechend müsste doch diesen Monat auch noch die Gutschrift abgezogen werden.


ja......klar, geht bis Abo-Ende....nicht den letzten Monat Vollpreis......oder hast du monatliche Kündigung, und zu spät gekündigt, so das du diesen 1 Monat Vollpreis zahlen musst.....

aber warte einfach.....ein Mod. schaut sich dann an......und wird es auch klären...

DCR81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
990 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hatte einen 24 Monate Vertrag und bis jetzt wurde auch immer bis zum Ende der Rabatt gewährt, also kann eigentlich nur ein Fehler sein.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
951 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo DCR81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten