Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 2
381 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

Sky hat statt 84,47 Euro 127,17 Euro von meinem Konto abgebucht. Habe aber nichts im Sky Store bestellt oder sonst was an meinem Vertrag hinzugebucht. Kann sich da mal netterweise ein Mod darum kümmern? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 

 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
335 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @mrsunshine777,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten